Hypnobirthing 2.0 Online

Geburtsvorbereitung von überall!
Es ist mir sehr wichtig, dass Du Zugang zu den Hypnobirthing 2.0 Methoden bekommst, auch wenn Du nicht in Südbaden wohnst.
Mein Programm aus Achtsamkeitsübungen, Selbsthypnose, Atmung, Tiefenentspannung, Visualisierung, Körper-­ und Partnerübungen sowie Informationen zur Geburt unterstützt Dich auf Deinem Weg zu einer bewussten und guten Geburtserfahrung.
Ein besonderer Teil meiner Kurse ist die Einführung in PEP – einer sehr wirksamen Selbsthilfemethode zur emotionalen Selbstregulation. Das heißt, Du lernst, Dich eigenständig aus schwierigen emotionalen Zuständen zu lösen und vor, während und nach der Geburt schnell wieder Gelassenheit und Klarheit zu finden, auch wenn es mal turbulent zugeht.
HypnoBirthing online ist besonders heute, wo so viel Unsicherheit herrscht, Deine Chance, Dich emotional und mental gut auf die Geburt vorzubereiten. Und das gilt auch für Deinen Partner.

Geburtsvorbereitung, die einen Unterschied macht!

HypnoBirthing 2.0 Online

Online Gruppenkurs WEB4di24

Beginn: 02. April
(09. / 30. April / 07. / 14. Mai)

immer Dienstag
18:30 – 21:30 Uhr

Investition:
€ 445,- (pro Paar)