Was ist HypnoBirthing?

Interview vom September 2018

https://www.youtube.com/watch?v=jU3-GI-y3pE

Ich wurde interviewt von
Anna Fouracres: „Schwangerschaft und Geburt gehören zu den wohl magischsten Ereignissen, welche uns das Leben zu bieten hat. Leider sind diese Erlebnisse bei vielen Frauen mit Ängsten, Sorgen, Leiden und Unsicherheit verbunden. Darum möchte ich so vielen Familien wie möglich dabei helfen, solche negativen Gefühle zu überwinden, Traumas zu heilen und diese Zeit, in der ein neues Leben zu ihnen kommt, zu geniesen und gebührend zu feiern. Ich berichte über verschiedene Möglichkeiten der Geburtsvorbereitung, möchte mit positiven Geburtsberichten Mut machen und auch über weitere Themen der persönlichen Weiterentwicklung, Weiblichkeit, Sexualität, etc. sprechen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mit mir auf FB oder Instagram verbindet. Weitere Videos findet ihr auf meinem Youtube – Kanal https://www.youtube.com/channel/UCRXNrxgDKCVg19t8vYNv1cQ
Rock on – Eure Anna
Insta: RockYaSpirit